Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War Of Mine : Release noch für 2014 geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Frühjahr über das Antikriegsdrama This War Of Mine aus dem Hause der 11 bit Studios, nun wurden weitere Details zum vielversprechenden Titel bekannt.

Per Pressemeldung wurde nun bestätigt, dass die Entwickler das Spiel über Publisher Deep Silver auf den Markt bringen werden. Dabei hat man eine Veröffentlichung noch im laufenden Jahr 2014 im Blick, wobei man nähere Datumsangaben noch schuldig bleibt. Die grobe Angabe gilt jedoch für die Plattformen PC, Mac und Linux.

Im Titel übernehmt ihr mal nicht die Rolle von Soldaten, sondern die von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt einfach nur überleben müssen. Dabei sorgen Plünderer, Scharfschützen, Nahrungsmangel oder Medizinmangel für ganz unterschiedliche Gefahren, mit denen ihr umgehen müsst.

Deep Silver wird nicht nur digital, sondern als Handelsversion veröffentlichen. Während diese Europa und einigen anderen ausgewählten Ländern vorbehalten bleibt, erscheint die digitale Variante weltweit.

This War of Mine - Interviews mit den Entwicklern
Wir waren in Warschau und konnten mit den Entwicklern des vielversprechenden Anti-Krieg-Spiels plaudern.

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen