Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This War of Mine : Update bringt Support von Steam Workshop

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Indie-Hit This War of Mine hat ein neues Update auf die Version 1.4 spendiert bekommen, das wieder einmal zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Zuvorderst sei dabei die neue Unterstützung von Steam Workshop genannt.

Spieler können über den Dienst nun direkt bei Steam ihre eigenen Kreationen uploaden und downloaden, also mit anderen Spielern teilen. Außerdem gibt es einige neue Charaktere für den Szenario-Editor sowie Sprachunterstützung für Türkisch, Japanisch und Koreanisch. Einen Überblick über alle Features verschafft euch das beigefügte Video zum Update.

This War of Mine - Update 1.4 New Beginning Trailer
This War of Mine bekommt ein neues Update auf Version 1.4 spendiert, das euch zahlreiche Neuerungen bietet.

Kommentarezum Artikel

This War of Mine
Gamesplanet.comThis War of Mine8,99€ (-52%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen