Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : 1666 - Neuer Titel enthüllt?

    Von  |  | Kommentieren

    Die englische Internetseite Gamespot berichtet, dass sich THQ Entertainment die Markenrechte an "1666" gesichert hätten. Das Entwickler- und Publisher-Unternehmen möchte die Marke laut Eintragung für die Nutzung im Rahmen eines Videospiels verwenden.

    Es könnte sich demzufolge bei 1666 um einen noch unangekündigten Titel handeln - vielleicht steht dieser sogar im Zusammenhang mit dem Großen Brand von London aus dem Jahr 1666

    Anfang Februar berichteten wir, dass THQ Entertainment im Fiskaljahr 2013 vom 01. April 2012 bis 31. März 2013 insgesamt acht Spiele auf den Markt bringen möchte - darunter zwei gänzlich unangekündigte Titel. Auch für das Wirtschaftsjahr 2014, das bis zum 31. März 2014 läuft, soll unter anderem ein noch namenloser neuer Titel der Turtle Rock Studios veröffentlicht werden.

    Wie wir sehen - zahlreiche Möglichkeiten, um ein Spiel namens 1666 in der Mache zu haben. Möglicherweise handelt es sich bei den gesicherten Markenrechten jedoch nur um einen Vorsorge-Antrag, ohne dass ein solches Spiel wirklich in Entwicklung ist ... zumindest noch nicht.

    Danny Bilson - Video Interview mit THQs EVP-Core-Games aus L.A. (Extended Version)
    In L.A. konnten wir mit dem Chef der Core-Games bei THQ, Danny Bilson, sprechen und einige interessante Infos von ihm erhaschen.

    Kommentarezum Artikel