Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : 20 weitere Stellen gestrichen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun bekannt wurde, hat THQ auf seinem finanziellen Konsolidierungskurs mal wieder einige Mitarbeiter entlassen müssen. So stehen nun 20 weitere Personen aus den Kategorien Marketing und Produktion ohne Job da. Bestätigt wurde der Vorgang durch eine interne E-Mail, die von THQ-Präsident Jason Rubin an 3D-Realms-Gründer George Broussard geschickt wurde und irgendwie ins Netz gelangte.

    Im Zuge des Restrukturierungsprozesses und zur künftigen Optimierung diverser Vorgänge seien Änderungen notwendig gewesen, so der generelle Kontext der Nachricht von Rubin. Allerdings stellt das THQ-Oberhaupt auch klar, dass durch die neuerliche Entlassungswelle keine Entwicklerteams betroffen seien.

    Darüber hinaus stellt er auch in Aussicht, dass statt der entlassenen Mitarbeiter künftig andere angeheuert werden könnten, die über andere Fähigkeiten verfügten und damit besser in die Unternehmensphilosophie und -pläne passen würden. Beispielsweise sollen bei Volition in den nächsten zwölf Monaten 20 neue Stellen geschaffen werden.




    Kommentarezum Artikel