Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones Adventure Kit : Attraktives Package für Indy-Fans und Nostalgiker ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer noch nicht in den Genuss der klassischen 'Indiana Jones'-Adventures gekommen ist, kann das ab Mai nachholen. Dann nämlich veröffentlicht THQ das 'Indiana Jones Adventure Kit'. Der Inhalt kann sich sehen lassen, umfasst er doch die beiden Point&Click-Adventures sowie das 3D-Action-Adventure aus der Reihe. Das Package wird für den Preis von 29,95 DM zu haben sein.

    'Indiana Jones and the Last Crusade' ist der berühmte Klassiker nach dem Vorbild des letzten großen Indy-Filmabenteuers. Im Europa des Jahres 1938 geht Indiana Jones auf die Suche nach dem mächtigsten und wertvollsten Artefakt der Welt – dem Heiligen Gral. Wer aus ihm trinkt, so sagt die Legende, erlangt Unsterblichkeit. Doch zunächst gilt es, Indys Vater aus einem Schlupfwinkel der Deutschen in Österreich zu befreien.

    In 'Indiana Jones and the Fate of Atlantis' zeigt Indy, dass er auch ohne Spielfilmunterstützung ein Garant für kinoreife Abenteuer ist. In einer spannenden Geschichte, angesiedelt im Jahr 1939, begeben sich Indiana Jones und die attraktive Madame Sophia Hapgood auf die Jagd nach dem Geheimnis von Atlantis. Unter allen Umständen müssen die beiden verhindern, dass deutsche Agenten das Geheimnis von Atlantis vor ihnen lüften und die mysteriösen Kräfte der alten Kultur für ihre Zwecke missbrauchen.

    'Indiana Jones und der Turm von Babel' ist Indys aktuelles Abenteuer, in dem er erstmals mit geradezu akrobatischen Fähigkeiten kriechend, peitschend, springend und kletternd aufwendige Echtzeit-3D-Terrains meistert. Wir schreiben das Jahr 1947. Die CIA, angeführt von Indys alter Freundin Sophia Hapgood, bringt die alarmierende Nachricht, dass ein sowjetischer Physiker, Gennadi Volodnikov, das Gelände des Turmes von Babel untersucht. Die Sowjets forschen nach einem Beweis für die Existenz einer uralten Maschine, die das Tor zu einem parallelen Universum, dem Aetherium, öffnen kann. Doch es fehlen ihnen einige wichtige Bauteile, die in den entlegensten Winkeln der Erde versteckt sind. Ziel von Indys gefährlicher Mission ist es, diese fehlenden Teile im Wettlauf mit den Sowjets zu beschaffen.

    Kommentarezum Artikel