Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ - Mass-Media-Übernahme perfekt : 'Full Spectrum Warrior'-Entwickler jetzt unter THQ-Flagge ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Publisher THQ hat das Studio Mass Media aus Kalifornien übernommen. In einer Pressemitteilung kündigte man an, die Entwickler zukünftig für den Next-Gen-Markt entwickeln zu lassen. Bisher konnte das Studio mit den PlayStation-2-Versionen von 'Full Spectrum Warrior' und 'Full Spectrum Warrior: Ten Hammers' auf sich aufmerksam machen. Insgesamt gehören jetzt 16 Entwickler zum THQ-Studionetzwerk, unter anderem Relic ('Company of Heroes') und Volition ('Saints Row').

    "Wir haben unser internes Studiosystem kontinuierlich ausgebaut. Dabei haben wir uns immer darauf konzentriert, Entwickler zu finden, mit denen wir innovative und fordernde Titel entwickeln können, die die neuesten Spieletechnologien voll ausnutzen", erklärt Jack Sorensen, Executive Vice President Of Worldwide Studios, THQ. "Das Studio Mass Media ergänzt unser Studionetzwerk durch seine große Erfahrung in der Spielebranche und das ausgezeichnete Talent seiner Mitarbeiter ideal."

    Kommentarezum Artikel