Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Große Ankündigung für die gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    THQs Core Games Boss Danny Bilson verkündete nun, dass man für die gamescom 2011, die vom 17. bis 21. August in Köln stattfindet, eine große Ankündigung geplant habe. Mehr verriet er zu dem geheimen Spiel jedoch nicht. "[...] Dieses eine Spiel ist dazu geschaffen, an diesem Ort enthüllt zu werden", sagte Bilson.

    Des Weiteren ließ er verlauten, dass man noch einige andere Ankündigungen für dieses Jahr in petto habe, unter anderem für die Comic-Con und die Tokyo Game Show. Auf Letzterer sollen zudem erstmals Spielszenen von Devil's Third, dem neuen Spiel des Ninja-Gaiden-Schöpfers Tomonobu Itagaki, gezeigt werden.

     

    THQ - E3 2011 Babes Video

    THQ zeigt in einem eigens hierfür produzierten Video seine Messe-Babes.

     

    Kommentarezum Artikel