Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Mindestens vier neue Spiele in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Während THQ Entertainment im letzten Quartal positive Geschäftszahlen vorlegen konnte, hat man sich dennoch dazu entschieden, die inSANE-Trilogie von Guillermo del Toro einzustellen. Allerdings gibt es von der Spielefront auch positive Neuigkeiten, denn im Rahmen des Finanzberichts wurde auch bestätigt, dass sich mindestens vier bislang unangekündigte Titel in der Mache befinden.

    "Neben unseren angekündigten Titeln haben alle vier unserer internen Studios in den letzten 60 Tagen angefangen, an neuen Titeln zu arbeiten, welche die Art von Produkt darstellen, von der wir glauben, dass sie THQ in der Zukunft erfolgreich machen wird", so Präsident Jason Rubin.

    Darüber hinaus hat THQ in Kooperation mit Crytek auch mit Homefront 2 bekanntermaßen noch ein heißes Eisen im Feuer.

    Kommentarezum Artikel