News - THQ Entertainment : Schon das nächste Warhammer gesichtet?

    Von Kommentieren

    Offenbar ist Publisher THQ auch weiterhin dabei, seine Spielereihe der Wahammer-Serie auszubauen. Nachdem wir erst vor Kurzem darüber berichtet haben, dass der Publisher seinen Vertrag mit den Schöpfern der Warhammer-40.000-Serie, Games Workshop, verlängert hat, taucht nun bereits ein Hinweis auf den nächsten Titel auf

    "The Australian Classification Board", die "Down-Under-Version" der USK, hat nun auf ihrer Homepage ein Spiel namens Warhammer 40.000: Kill Team gelistet. Das Spiel wird anscheinend von THQ Digital Studios UK entwickelt, dem selben Team, das bereits Red Faction: Battlegrounds produzierte. 

    Da sich THQ Digital ausschließlich auf Download-Titel konzentriert, wird auch Warhammer 40.000: Kill Team mit hoher Wahrscheinlichkeit ein herunterladbarer Titel werden, der auf die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Space Marine einstimmen soll. Vermutlicht wird sich Publisher THQ auf der E3-Messe nächste Woche näher dazu äußern.

     

    Warhammer 40.000 - Video History
    Warhammer 40.000 gehört zu den beliebteten Fantasy-Reihen überhaupt. Grund genug für uns, die Serie in einer History vorzustellen.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel