Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ mit grossem Sommer-Gewinnspiel : THQ zeigt sich spendabel ...

    Von  |  | Kommentieren
    THQ startet im August ein großes Volition-Gewinnspiel auf seinen Online-Seiten. Vom 01.-31. August werden bei www.thq.de unter allen Teilnehmern der Rollenspiel-Hit 'Summoner' und der hervorragende Ego-Shooter 'Red Faction' verlost – wahlweise für PC oder PlayStation 2.

    Doch das ist noch nicht alles - des weiteren gibt es mehrere wertvolle Summoner-Kunstdrucke zu gewinnen, die in einer weltweit limitierten Auflage von 1250 Stück vom Künstler Keith Parkinson handsigniert wurden. Und als weitere Preise hält THQ einige 'Red Faction-Survival-Packs' bereit, mit denen die jeweiligen Gewinner sicherlich gut durch das Sommerloch kommen.

    Um an diese hübschen Preise zu kommen, müsst ihr aber auch etwas leisten, nämlich eine Gewinnspielfrage richtig beantworten, die ihr auf der THQ Deutschland-Homepage findet. Die hoffentlich richtige Lösung geht dann per EMail an thq, welche dann am 3. September alle Gewinner mit den richtigen Antworten per Los ermitteln. Wir drücken euch schonmal alle vorhandenen Daumen, und wünschen viel Glück.

    Kommentarezum Artikel