Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ dealt mit Lucas Arts : Vier neue Compilations angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der in Kaarst ansässige Publisher THQ Entertainment GmbH gab heute zusammen mit Lucas Arts die Veröffentlichung von vier neuen Compilations bekannt, von denen einer für Nintendos Game Boy Advance erscheinen wird. Bei allen vier Titeln stehen die hochwertigen Lizenzen von Lucas Arts zu 'Star Wars', 'Indiana Jones' und der 'Monkey Island'-Serie im Mittelpunkt.

    Publisher THQ übernimmt dabei den Vertrieb sowohl der neuen Compilations wie auch des bestehenden PC-Back-Catalogues für die Territorien Deutschland, Österreich und Schweiz. Details zur ersten Compilation, die unter dem Titel 'Star Wars Battle Pack' bereits im März dieses Jahres auf den Markt kommt, werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

    Dr. Dietrich Meutsch, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH: Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit LucasArts, die nicht zuletzt ein Ergebnis des gemeinsamen Erfolges im vergangenen Jahr ist. Mit dem für Mai geplanten Start des neuen 'Star Wars'-Films wollen wir diesen Erfolg sowohl im Bereich des PC-Back-Catalogues wie auch mit der Veröffentlichung eines neuen Titels für den Game Boy Advance ausbauen. 'Star Wars: Episode II Attack of the Clones' wird der einzige Titel sein, der dem Spieler die Möglichkeit bietet, die Handlung von Episode II von Anfang bis Ende nachzuspielen.

    Kommentarezum Artikel