Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Karaoke-Spiele werden nie langweilig

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Obwohl es momentan ein wenig den Eindruck macht, dass Tanzspiele den Karaoke-Titeln den Rang ablaufen, ist sich der We-Sing-Publisher sicher, dass Sing-Spiele den längeren Atem haben werden. Dies erzählte Senior-Produzent der Reihe Kevin Lathers kürzlich in einem Interview mit SPOnG.

"Guitar Hero und Rock Band haben offensichtlich bereits den Sättigungspunkt erreicht, weil es so viele Versionen gibt, dass die Leute gar keinen Überblick mehr haben. Sing-Spiele haben für mich hingegen einen gewissen Evergreen-Status. Sie besitzen ein natürliches Party-Feeling, da jeder weiß was zu tun ist. Ich denke, es liegt an diesem einfachen Zugang - so lange sie spaßig bleiben, man rasch hinein findet und sie ein simples Gameplay besitzen, wird es immer Leute geben, die [Karaoke-Titel] spielen möchten."

Der neueste Ableger der Reihe, We Sing Rock!, erscheint übrigens am 16. November exklusiv für Wii.

We Sing - Encore Trailer
Ein neuer Trailer zum Karaokespiel We Sing bringt euch u.a. die Black Eyed Peas und Rihanna zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel