Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Three Fields Entertainment : Criterion-Gründer mit neuem Indie-Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Die ehemaligen Gründer des Kultentwicklers Criterion, Alex Ward und Fiona Sperry, haben ihr neues Projekt enthüllt. Unter dem Namen Three Fields Entertainment hat man nun ein neues unabhängiges Studio gegründet, nachdem man das im Rennspiel-Genre bekannte Criterion im Januar verlassen hatte.

    Three Fields Entertainment ist in Großbritannien ansässig und auch die offizielle Webseite ist neben dem Twitter-Kanal bereits im Netz. Dort ist bislang allerdings lediglich ein Logo zu sehen. Welchem Titel sich das neue Studio widmen wird, ist noch nicht bekannt; derzeit sei man auf der Suche nach geeignetem Personal.

    Beide hatten Criterion im Jahr 2000 aus Criterion Software formiert; letztgenanntes Unternehmen entwickelte zuvor RenderWare. In der Folgezeit zeichnete Criterion für mehrere Burnout- und Need-for-Speed-Titel verantwortlich.

    Kommentarezum Artikel