News - Three Kingdoms fertig : Strategiespiel von Overmax Studio erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Eidos Interactive bekannt gab, hat nun auch das Echtzeit-Strategiespiel 'Three Kingdoms: Im Jahr des Drachen' den Gold-Status erreicht und wird in den USA ab dem 12. März in den Geschäften erhältlich sein. 'Three Kingdoms' entführt euch ins China des 14. Jahrhunderts, welches in drei Reiche zerspalten ist.

Als einer von drei Kriegsherren ist es eure Aufgabe, die andern beiden Fürsten zu bekämpfen und China unter eurer Flagge wieder zu vereinen. Neben den Kämpfen wird dabei auch euer Geschick bei der Ressourcen-Verwaltung und beim Siedlungsbau gefragt werden. Handel, Technologie und Diplomatie sind weitere Elemente des Spieles.

Weitere Infos findet ihr im Preview @gameswelt.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel