Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Tiberium : Offizielle Webseite ab sofort im Netz!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende letzten Jahres wurde mit 'Tiberium' ein weiterer Shooter im 'Command & Conquer'-Universum angekündigt, nachdem sich in diesem Genre bereits 'Command & Conquer: Renegade' versuchte. Zum neuesten Ableger der Serie sind Details seit der Ankündigung jedoch Mangelware. Das könnte sich jetzt zumindest etwas ändern, die der offiziellen Webseite zum Spiel wurde endlich Leben eingehaucht.

Diese erstrahlt nun im schicken Flash-Design und bietet natürlich einen Überblick über das Spiel, neue Screenshots, das Video und das mittlerweile obligatorische Forum, in dem ihr mit Gleichgesinnten diskutieren könnt. Wer also am Shooter, der übrigens weitaus mehr Taktik-Elemente enthalten soll als noch 'Renegade', interessiert ist, der sollte einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel