Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Time Machine VR : Erscheinungstermin für Oculus Rift und HTC Vive

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Time Machine VR steht ein vielversprechende VR-Titel in den Startlöchern. Heute wurde der konkrete Erscheinungstermin genannt.

In einer Pressemeldung wurde bestätigt, dass Minority Media das neue VR-Adventure ab dem 19. Mai 2016 für das Oculus Rift sowie das HTC Vive anbieten wird. Der Preis für den Titel soll bei 29,99 Euro liegen.

Time Machine VR verspricht mehr als 10 Stunden Spielzeit im Singleplayer-Bereich und soll euch auf eine spannende Zeitreise mitnehmen. Die Handlung stammt aus der Feder von Jill Murray, der unter anderem bereits an Assassin's Creed III sowie Assassin's Creed IV werkelte.

Aktuell ist der Titel noch im Rahmen einer Early-Access-Version via Steam sowie im Oculus Store erhältlich.

Time Machine VR - Launch Trailer
Der VR-Titel Time Machine VR soll im April durchstarten.

Kommentarezum Artikel