Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Time of Defiance - Es geht los : Die Beta startet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Freitag beginnt die deutschsprachige Beta von 'Time of Defiance', einem kampagnenbasierten Online-Echtzeit-Strategiespiel. Zahlreiche interessierte Spieler haben sich in den letzten Tagen auf www.time-of-defiance.de für den Test eingetragen. Zeitgleich haben Entwickler und Publisher intensiv am letzten Schliff gearbeitet. So wurde ein neues Tutorial ins Spiel eingebaut, welches Neueinsteigern bei den ersten Schritten helfen soll.

Derweil die Beta noch in der abschließenden Vorbereitung steckt, arbeiten die Entwickler bereits an weiteren Neuerungen und grafischen Verbesserungen. Die Grafik spielt in einem solchen Strategiespiel zwar nicht die entscheidende Rolle, aber dennoch wollen die Entwickler bei NiCE auch hier immer wieder Verbesserungen präsentieren, die für noch mehr Spielspaß sorgen. Man darf daher gespannt sein, welche neuen Inhalte NiCE in Kürze veröffentlichen wird.

Auch nach dem Start der Beta können sich Interessierte weiterhin für die deutschsprachige Beta anmelden. Ein entsprechendes Anmeldeformular befindet sich auf besagter Website.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel