Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Online-Modus in TimeSplitters 2? : Bleibt der Ego-Shooter von Eidos offline?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits das erste 'TimeSplitters' das pünktlich zum PAL-Launch der PS2 erschien, setzte vor allem auf heisse Multiplayer-Gefechte. Zwar soll 'TimeSplitters 2' über einen umfangreichen Story-Modus verfügen, aber ebenfalls in punkto Multiplayer auftrumpfen können - doch zumindest der versprochene Online-Modus scheint wegzufallen.

Erst Ende Juli verkündete Eidos, dass 'TimeSplitters 2', das für PS2, GCN und Xbox angekündigt ist, dass die PS2-Version exklusiv über eine Online-Funktion verfügen würde, mit der man heisse Shootergefechte via Internet austragen könne. Die anderen Versionen müssen sich hingegen mit Splitscreen und lokalen Vernetzungsmöglichkeiten (Xbox) begnügen.
Doch wie Gamespot nun berichtet, wird 'TimeSplitters 2' auf PS2 ebenfalls nicht online spielbar sein. Laut einem Eidos Verantwortlichen sei die Infrastruktur für Online-Gaming auf PS2 einfach noch nicht so weit, um dieses Feature zurzeit ins Spiel zu integrieren und man wolle auf keinen Fall deswegen den Release des Spiels verschieben. Allerdings wird es zumindest möglich sein, bis zu acht Konsolen per iLink zu vernetzen und so LAN-Partys abzuhalten.

Kommentarezum Artikel