Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 2 - Multiplayer-Modus : Heiße Mehrspieler-Gefechte in Sicht ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fans des Shooter-Genres können sich darauf vorbereiten, erneut gegen das Übel aus 'TimeSplitters' anzutreten. 'TimeSplitters 2' ist im Vergleich zu dem ersten Teil bis in das letzte Detail überarbeitet und verbessert worden. Das Spiel bietet neben einem atemberaubenden Singleplayer- und kooperativen Story-Modus mit hervorragend animierten Cut-Scenes natürlich auch mehrere Multiplayer-Modi. Wie Publisher Eidos Interactive nun bekannt gab, wird sowohl in der PS2- als auch Xbox-Version von bis 16 Spielern auf 8 vernetzten Konsolen spielbar sein. Damit dürfte heißen Multiplayer-Sessions nach dem Release im September nichts mehr entgegen stehen.

Kommentarezum Artikel