News - TimeSplitters 2 auch für Xbox und GCN? : Kommt der Shooter auf die Xbox und den GCN?

  • Xbox
Von Kommentieren
Schon zum Launch von Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 konnten die Mannen von Eidos Interactive mit ihrem Spiel 'TimeSplitters' die actionfreudige Spielerzunft in ihren Bann ziehen. Mittlerweile befindet sich schon der zweite Teil des allseits beliebten Ballerspiels in der Entwicklung, wie zuerst gedacht allerdings nicht nur für die PlayStation 2.

Das berichten heute die Kollegen von Gamers.com, die sich dabei auf die neueste Ausgabe des Printmagazins Xbox Nation Magazine berufen. Die wollen nämlich exklusiv in Erfahrung gebracht haben, dass der Ego-Shooter auch für die Xbox und den GameCube aus dem Hause Nintendo erscheinen soll. Laut dem Bericht sollen alle drei Versionen zeitgleich im Herbst veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel