Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Schafft die E3 Gewissheit?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Jungs aus dem Hause Crytek UK peilen die kommende E3 im Juni dieses Jahres offensichtlich für die Ankündigung eines neuen Projekts an. Crytek-Mitgründer Avni Yerli sagte in einem Gespräch, dass sich die Spielergemeinde über diese Ankündigung sehr freuen werde.

Crytek hat im Jahr 2008 den insolventen Entwickler Free Radical übernommen, die jahrelang an der TimeSplitters-Reihe gewerkelt hatten. Daher könnte es sich bei der anstehenden Ankündigung um TimeSplitters 4 handeln. Bestätigt sind die Spekulationen allerdings nicht.

Zumindest würde diese Ankündigung mit einer früheren Meldung konform gehen. Ende Januar dieses Jahres heiß es, dass man bei Crytek zunächst die Entwicklung von Crysis 2 abschließen wolle, bevor man sich neuen Aufgaben widmet.

Kommentarezum Artikel