Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Brains : Puzzlespiel erscheint zum Launch der PS4

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Start-Line-up ist für Sony und die PlayStation 4 besonders wichtig. Neben einigen echten Blockbustern erscheinen aber auch noch ein paar kleinere Titel für die Next-Gen-Konsole aus Japan. Einer davon wird Tiny Brains werden, das exklusiv über das PlayStation Network vertrieben werden soll.

Das Spiel erscheint bei uns in Europa am 29. November. Dabei handelt es sich um ein Puzzlespiel, das im kooperativen Modus gespielt werden kann. Als Publisher ist 505 Games verantwortlich. Ein Preis für das Spiel ist noch nicht bekannt. Eine Version für die PlayStation 3 ist außerdem geplant.

GWTV News - Sendung vom 25.09.2013
Thief-Entwickler über PS4-Controller, Dark Souls II mit Havok Engine, Infos zur zweiten Ankündigung von Valve, neue Bilder des Dashboards der PS4 aufgetaucht, und Comic-Buch zu Harvey & Edna kommt.

Kommentarezum Artikel