Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Troopers : Knackt die Zwei-Millionen-Marke

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Kukouri darf sich über einen weiteren Meilenstein in Zusammenhang mit seinem Titel Tiny Troopers freuen. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Spielchen mittlerweile nämlich mehr als satte zwei Millionen Mal verkauft.

Das Durchbrechen der Millionengrenze war bereits am 04. Oktober 2012 bestätigt worden, seitdem hat der Shooter noch eben mal über eine Million verkaufte Exemplare oben drauf gelegt.

Neben der PC-Fassung des Spiels gibt es seit Juni auch eine iOS-Fassung - und auch der Mac wurde bereits versorgt. Ein kostenfreier Zusatzinhalt zum Spiel wurde zudem Ende Oktober verfügbar gemacht. Der Preis für den Titel liegt, sofern ihr noch nicht zugeschlagen habt, weiter bei 9,99 Euro.

Kommentarezum Artikel