Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titan Quest: Immortal Throne - Gold- & Deluxe-Editionen : Sondereditionen angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Hack'n'Slay-Rollenspiel 'Titan Quest' erfreut sich seit heute an einer Erweiterung namens 'Immortal Throne'. Doch nicht nur einzeln wird das Add-on erhältlich sein - Sparfüchse, die das Hauptspiel nicht besitzen, können jetzt zu zwei Sondereditionen greifen.

Die Gold-Edition wird neben dem Expansion-Set auch die Vollversion beinhalten und für 49,99 Euro in den Handel kommen. Spieler mit schlechter Internetanbindung freuen sich darüber hinaus über die Deluxe-Edition, die für 29,99 Euro das Hauptspiel samt aller Patches beinhaltet. Das Add-on selbst kommt übrigens zum selben Preis in den Handel. Wer sich umschaut, wird zudem bei Händlern wie Amazon auf noch günstigere Preise stoßen.

Kommentarezum Artikel