Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Anbindung an Origin ist Voraussetzung

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst heute Morgen wurden die minimalen Systemanforderungen des kommenden Shooters Titanfall auf dem PC enthüllt, nun folgte eine weitere Bestätigung. In einer Twitter-Konvesation gab Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment nun preis, dass auf dem PC auch die Anbindung an EAs Dienst Origin Voraussetzung sein wird.

Der Co-Gründer des Studios bestätigte demnach, dass das Zocken des Spiels ohne Origin-Anbindung nicht möglich sein wird. All denjenigen, die bislang um Origin einen großen Bogen gemacht haben, rät Zampella, während der bevorstehenden Beta doch einmal einen Versuch zu starten. Schließlich wäre Origin ja auch kostenfrei zu testen. Ein Starttermin für die Beta steht noch nicht fest.

Titanfall - Stryder Titan Trailer
Mit einem neuen Trailer stellt Respawn hier den Stryder-Mech aus Titanfall genauer vor.

Kommentarezum Artikel