Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Capture the Flag kehrt auf den PC zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja unlängst, dass Respawn zwei Mehrspielermodi der PC-Fassung von Titanfall einstellte, nachdem die Wartezeiten mangels Nachfrage hier besonders lange ausfielen. Nun kündigte man aber die Rückkehr von zumindest Capture the Flag via offizieller Webseite an.

Demnach soll der klassische Spielmodus auch auf dem PC wieder spielbar sein, sobald man das Matchmaking-System des Titels überarbeitet habe. Zuvor hatten viele Spieler gegenüber Respawn ihre Enttäuschung über die Einstellung des Modus ausgedrückt.

Künftig werden Spiele im entsprechenden Modus zunächst in der gleichen Region gesucht; dauert eine Spielsuche länger als fünf Minuten, wird die Spielsuche auf angrenzende Regionen ausgeweitet, was dann einen höheren Ping für den ein oder anderen Spieler bedeuten könnte. Allerdings hätten Spieler die Meinung vertreten, es sei besser so zu spielen, als gar nicht.

Im Übrigen soll das Matchmaking-System noch einige weitere Features erhalten; auch Teams sollen neu ausbalanciert werden, so dass Spieler unter Umständen ausgetauscht werden, um ein Duell ausgewogener zu gestalten.

Titanfall - Expedition DLC Gameplay Trailer
In Kürze erscheint der Expedition-DLC zu Titanfall; der Trailer zeigt neue Spielszenen aus dem Zusatzinhalt.

Kommentarezum Artikel