Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Das bisher meistverkaufte Spiel auf Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Titanfall ist nicht nur den Erwartungen vieler Zocker gerecht worden, sondern auch für Electronic Arts zu einem Erfolg avanciert. Gegenüber Game Informer sagte Chief Operating Officer Peter Moore: "Verkaufszahlen werden immer durch die installierte Konsolenbasis gehemmt und beeinflusst, aber [Titanfall] bindet sich unglaublich gut."

Laut Moore sei der Mehrspieler-Shooter inzwischen der meistverkaufte Xbox-One-Titel überhaupt. Konkrete weltweite Verkaufszahlen nennt der Publisher aber nach wie vor nicht.

Titanfall - E3 2014 Feel the Frontier Trailer
Titanfall ist zwar bereits erhältlich, grüßt von der E3 aber dennoch mit einem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel