Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : IMC Rising erhält Erscheinungstermin

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Respawn Entertainment hatte bereits vor geraumer Zeit das dritte und finale Map-Pack zum Actionspiel Titanfall angekündigt, blieb einen konkreten Veröffentlichungstermin aber zunächst schuldig. Mittlerweile steht aber fest, wann IMC Rising nun erscheinen soll.

Der Release kommt nun sogar sehr zügig auf uns zu, denn zumindest für den PC sowie die Xbox One wird der DLC bereits ab dem morgigen 25. September zu haben sein. Die Variante für die Xbox 360 folgt wie gewohnt später nach.

IMC Rising beinhaltet drei neue Karten: Sand Trap, Backwater und Zone 18. Für Inhaber eines Season Pass ist das Paket kostenfrei, im Übrigen werden rund zehn Dollar fällig.

Titanfall - IMC Rising DLC Gameplay Trailer
Neues Futter für Titanfall-Jünger! Neue Maps und noch mehr Action verspricht der IMC Rising DLC Trailer.

Kommentarezum Artikel