Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Neuer Patch eingeschlagen

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment feilt zwei Wochen nach der Veröffentlichung weiterhin fleißig an Updates und Patches für seinen Shooter Titanfall. Wie aus der offiziellen Website hervorgeht, soll noch im Laufe der Woche ein neuer Patch erscheinen, der Fehler ausbügelt und die Stabilität verbessert.

So sei die Schadensanzeige des elektrischen Rauchs nun deutlicher in Erscheinung treten. Zudem wurde unter anderem der Schaden sowie die Präzision der Smart Pistol leicht verringert. Darüber hinaus haben die Entwickler zahlreiche Fehler ausgemerzt. Das Update wird nach und nach auf weitere Server ausgeweitet, weswegen man keinen konkreten Termin nennen könne. Im Laufe der Woche sollte aber jeder Server versorgt sein. Sämtliche Änderungen des Patches findet ihr hier.

Titanfall - Video Review
Ready for Titanfall! Der Shooter der Respawn Studios ist endlich erhältlich. Hat sich das Warten gelohnt? Wir haben die Antwort.

Kommentarezum Artikel