Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Releasedatum für Europa bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr die Nachrichten rund um die Wii U in den letzten Wochen verfolgt habt, wird euch aufgefallen sein, dass Nintendo derzeit alles daran setzt, ein konkurrenzfähiges Onlineportal aufzubauen. Doch die ganzen schicken Zusatzfunktionen nutzen wenig, wenn es im eShop keine guten Spiele zum Download gibt. Ein Hoffnungsträger in diesem Bereich ist Toki Tori 2, der über die digitale Vertriebsplattform von Nintendo vertrieben werden soll.

Ein Releasedatum für das Spiel war bislang unbekannt. Es gab lediglich die Information, dass Toki Tori 2 kurz nach dem Launch der Wii U zum Download angeboten werden soll. Für Japan gab es sogar bereits die Meldung, dass der Titel zum Verkaufsstart der Konsole veröffentlicht werden soll.

In europäischen Gefilden wird es Toki Tori 2 nicht ganz bis zum Konsolenstart schaffen. Entwickler Two Tribes gab jetzt bekannt, dass der Release für den 20. Dezember vorgesehen ist.

Toki Tori 2 - Wii U Trailer
Neuer Trailer zeigt speziell die Möglichkeiten der Wii U für Toki Tori 2.

Kommentarezum Artikel