Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toki Tori 2 : Wii-U-Version verspätet sich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Toki Tori 2 pünktlich zum Start der neuen Nintendo-Konsole Wii U im eShop verfügbar sein, verschob sich dann aber doch auf den 20. Dezember. Aber auch diesen Termin wird Two Tribes nicht einhalten können.

Diesen Angaben zufolge peilt man Anfang 2013 als Veröffentlichungszeitraum an, einen taggenauen Termin konnte man hingegen noch nicht benennen. "Wir sind damit beschäftigt, einen Plan zu machen, um die aktuellen Schwachpunkte des Spiels zu beheben, in allen Kategorien vom Gameplay über die Grafik bis zur Technologie", so Two Tribes über die Gründe für die neuerliche Verschiebung. "Es ist einfach noch nicht gut genug, um veröffentlicht zu werden."

Toki Tori 2 - Wii U Trailer
Neuer Trailer zeigt speziell die Möglichkeiten der Wii U für Toki Tori 2.

Kommentarezum Artikel