Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Endwar : Demo für Vorbesteller

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn weiterhin alles nach Plan verläuft, dann steht 'Tom Clancy's Endwar' ab Ende dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Wie nun bekannt wurde, dürfen sich alle Vorbesteller des neuartigen Strategiespiels auf eine Anspielversion freuen.

Denn wie Ubisoft verlauten liess, wird ab Anfang Oktober eine "VIP"-Demo über den Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten, die sich alle Vorbesteller kostenlos herunterladen können. Da diese Aktion begrenzt ist, werden nur einige Händler diese Aktion durchführen. Welche das sein werden ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen