Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Endwar : Patch und DLC in Aussicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sprachsteuerung, effekvtolle Kämpfe und spannende Missionen! Dies und noch viel mehr, bekommt ihr in Ubisofts neuestem Strategietitel Tom Clancy's Endwar geboten. Immerhin schaffte es der Entwickler, dass die Sprachsteuerung gut umgesetzt wurde und bot euch somit ein frisches Spielkonzept. Damit allen Hobby-Strategen nicht langweilig wird, gaben die Entwickler heute bekannt, dass sie im Laufe des heutigen Tages einen Patch sowie zusätzliche Inhalte zum Download anbieten werden.

Der Patch wird sowohl für die Xbox-360- als auch die PlayStation-3-Fassung erscheinen und wird euch zusätzliche Optionen für den Mehrspieler-Modus bieten. Wenn ihr euch das Update erfolgreich heruntergeladen habt, dürft ihr fortan Partien mit bis zu acht Spielern austragen. Besitzer der Microsoft-Konsole werden heute bedient, wann die Sony-Jünger in den Genuss des Updates kommen werden, steht momentan noch nicht fest.

Außerdem wird heute noch der Download-Content im Laufe des Tages veröffentlicht. Diesen werdet ihr für 800 Microsoft-Punkte oder zehn Dollar käuflich erwerben können. Geboten bekommt ihr folgendes: Zehn neue Achievements/Trophäen, vier neue Skirmish-Karten und drei Einheitenupgrades.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen