Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Endwar : PC-Version so gut wie sicher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte Ubisoft das Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's Endwar nur für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Doch allem Anschein nach wird auch eine PC-Version des Spiels veröffentlicht.

Grund für diese Annahme ist eine Aussage von Michael de Plater, seinerseits Creative Director bei Tom Clancy's Endwar. So meinte er in einem Interview während eines Events, dass eine PC-Version des Echtzeit-Strategiespiels in Arbeit ist. Weitere Details oder gar einen Erscheinungstermin zur PC-Version von Tom Clancy's Endwar gibt's natürlich noch nicht.

Für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint Tom Clancy's Endwar am 7. November dieses Jahres.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar8,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen