Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - MP-Beta für PC-Version : Ersatz für verspätete Veröffentlichung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox 360 dürfen sich Spieler schon jetzt durch die mexikanische Pampa schleichen, PC-Spieler müssen aber noch ein wenig warten - erst im Juni sollen Computerspieler die Missionen lösen können. Zur Überbrückung könnte sich für eingefleischte 'GRAW'-Fans eine geschlossene Mehrspieler-Beta anbieten, die ab Anfang April interessierte Spieler sucht.

In der Testversion dürft ihr dann erstmals die PC-exklusive Karte 'Calavera' im neuen 'Recon vs. Assault'-Modus anspielen. In diesem Modus dürfen Spieler sowohl in die Rolle der Ghosts, als auch der Rebellen schlüpfen. Die US-Eliteeinheit profitiert dabei von ihren zahlreichen Gadgets, die die Terroristenjagd erleichtern sollen, während die Rebellen mit purer Feuerkraft und zahlenmäßiger Überlegenheit punkten können. Weitere Informationen zum Beta-Test findet ihr demnächst auf der offiziellen Seite.

Kommentarezum Artikel