Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Patch 1.04 ist da : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer einen echten Taktik-Shooter für den PC sucht, der wird derzeit nur bei Ubisoft richtig fündig: 'Rainbow Six Vegas' oder 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' streiten sich um den Genrethron, haben aber beide noch mit kleineren Macken zu kämpfen. 'GRAW2' zückt jetzt das Maschinengewehr, um erneut einige Bugs zu eliminieren.

Mit Patch 1.04 werden wieder eine ganze Reihe kleiner Fehler behoben. Der Download steht in zwei Versionen bereit: Wer schon auf Version 1.03 aktualisiert hat, der kann sich das nur 3,4 MegaByte kleine Update herunterladen. Aber auch für Spieler, die noch mit der Verkaufsversion spielen, haben wir den passenden Patch - von Version 1.00 auf 1.04. Zum Download geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel