Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Beta im Januar & Zugangs-Details

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es zum kommenden Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier auch einen Mehrspieler-Betatest geben soll, welcher Anfang 2012 durchstartet. Diesbezüglich ist Ubisoft nun via Twitter konkreter geworden und hat den Januar 2012 als Starttermin für die Beta bestätigt; darüber hinaus wurden aber auch weitere Details bekannt.

Demnach wird die Beta exklusiv auf der Xbox 360 veranstaltet; Wii- und PS3-Gamer schauen folglich in die Röhre. In den USA dürfen sich Vorbesteller bei GameStop auf einen Zugang zur Beta freuen, im Übrigen spielt diesbezüglich Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction eine große Rolle. Wer das Abenteuer mit Sam Fisher besitzt, soll nämlich (sogar früheren) Zugang zur Beta erhalten.

Weitere Details, darunter auch andere Zugangsmöglichkeiten zum Betatest, will Ubisoft in Kürze verraten. Die Vollversion ist für März 2012 eingeplant.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Gunsmith Mode Trailer
Der Gunsmith-Trailer zu Ghost Recon: Future Soldier demonstriert euch noch einmal die Kinect-Funktionalität des Titels.

Kommentarezum Artikel