Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon: Jungle Storm in Entwicklung : Exklusiver Ableger für die PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Ubi Softs Taktik-Shooter 'Ghost Recon' nicht nur auf dem PC und der Xbox, sondern auch auf der PlayStation 2 gute Verkaufszahlen erzielte, war ein Sequel lediglich eine Frage der Zeit. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Publisher in der heutigen Nacht 'Ghost Recon: Jungle Storm' exklusiv für Sonys Konsole ankündigte.

Dieses Mal führt es die Spezialeinheit im Kampf gegen Unterdrückung und Drogen nach Kuba sowie Kolumbien. Neben zwei Singleplayer-Kampagnen, welche jeweils acht Missionen umfassen werden, steht jedoch erstmals auch ein Online-Modus auf dem Programm: Sage und schreibe 31 Multiplayer-Maps sowie drei neue Spiel-Modi sollen mit Spielen wie 'SOCOM: US NAVY Seals' in Konkurrenz treten. Statistiken und eine Ladder sind da natürlich obligatorisch, ebenso wie die Unterstützung von Sonys Headset.

Einen genauen Releasetermin nannte Ubi Soft bislang nicht. Die Veröffentlichung soll allerdings vermutlich Ende dieses Jahres erfolgen. Mit einigen Screenshots könnt ihr schon einmal beginnen, euch die Zeit bis dahin zu vertreiben.

Kommentarezum Artikel