Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms : Online-Ableger erhält neuen Namen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat seinen Free-to-Play-Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Online kurzerhand umbenannt. Wie heute bekannt wurde, wird das Spiel künftig unter dem Namen Ghost Recon Phantoms sein Unwesen treiben. Gleichzeitig bestätigte man auch das Ende der Betaphase und die Veröffentlichung am 10. April 2014.

Der Namenswechsel kommt nicht von ungefähr, schließlich geht mit diesem auch eine Verbesserung des Spiels selbst einher. So soll die Grafik spürbar aufgebessert worden sein. Außerdem sei auch eine Vielzahl von Rückmeldungen der Community berücksichtigt worden und in das Spiel eingeflossen.

In der Beta haben mehr als fünf Millionen Spieler bereits zugeschlagen; unter neuem Namen beginnt nun der nächste Abschnitt für den Titel. Neben den oben angesprochenen Verbesserungen wird es auch überarbeitete Charaktere und Karten, Verbesserungen in Sachen Matchmaking und mehr geben.

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Arctic Pack Weapons Guide Trailer
Die Entwickler stellen euch einige Flinten aus Tom Clancy's Ghost Recon Online vor.

Kommentarezum Artikel