News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : Video: Ghost War angespielt + Open-Beta-Termin!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bald startet die heiß ersehnte Open Beta zu Ghost Recon: Wildlands - Ghost War. Wir konnten es bereits anspielen und zeigen euch in Videoform alles, was wir in den Gefechten über den neuen 4-gegen-4-PvP-Modus herausfinden konnten.

Die Open Beta, die vom 21. bis 25. September 2017 läuft, ist nicht nur frei zugänglich für alle Ghost-Recon-Wildlands-Spieler, sondern funktioniert sogar als Stand-Alone-Download. Ihr müsst also das Hauptspiel nicht besitzen, um bei der Ghost-War-Open-Beta mitspielen zu können.

Ghost War führt euch in verschiedene offene Bereiche, die unter anderem im Dschungel, in Wüsten sowie Schneelandschaften spielen. Die offene Beta bietet euch sechs von insgesamt zwölf unterschiedlichen Klassen und fünf von insgesamt acht neuen Karten. Mehr Details und vor allem Spielszenen zu Ghost Recon: Wildlands - Ghost War seht ihr im untenstehenden Video.

Direkt unter dem Player findet ihr eine Galerie mit den neuesten Bildern zu Ghost Recon: Wildlands - Ghost War.

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Preview zum neuen PVP-Modus Ghost War
Wir konnte bereits den neuen PVP-Modus Ghost War anspielen, hier sind unsere ersten Eindrücke.

  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 1
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 2
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 3
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 4
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 5
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 6
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 7
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 8
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 9
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 10
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Screenshots - Bild 11

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel