Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Mod - Ghost Recon - Mod : Ghost Recon - Mod

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Modifikation 'Team Rainbow 2' ist laut unserer Netzwerkseite über die 'Rainbow Six'-Serie ein Muss für jeden 'Ghost Recon'-Spieler. Er ist Single- und Multiplayer tauglich und enthält etwa 20 neue Waffenmodelle, 7 Uniformen und 5 bekannte Charakere aus der 'Rainbow Six'-Serie.

Der Mod funktioniert im Singleplayer-Modus leider nur mit ein paar Einschränkungen. So kann man dort unter anderem immer nur eine der insgesamt 7 Uniform benutzen.

Auch das Interface wurde verändert. Zu guter letzt ist die Map Desert Caves (Das ist die Mission 01 ohne Bäume aber mit Wüstentexturen) von Mike Schell auch im Mod enthalten. Leider haben sich ein paar Bugs eingeschlichen wie zum Beispiel, dass das PSG-1 Sniperrifle keinen Zoom hat oder manche Waffen keinen Sound (Steyr AUG,...) geben. Alles im allem, aber ein sehr guter Mod zu 'Ghost Recon'.

Kommentarezum Artikel