News - Ghost Recon - Release bekannt : Neuer Titel von Tom Clancy noch dieses Jahr ...

  • PC
Von Kommentieren
Tom Clancy ist in Verbindung mit PC-Spielen vor allen Dingen durch 'Rainbow Six' bekannt, mit 'Ghost Recon' soll nun ein weiterer taktisch angehauchter Action-Titel kommen, der 'Rainbow Six' noch einmal gehörig toppen soll. Ein Update der offiziellen Website von Entwickler Red Storm verrät nun das genaue Release-Datum. So soll 'Ghost Recon' noch dieses Jahr am 20. November in den Läden stehen.

Action-Freunde dürfen sich dann schon einmal auf 20 teambasierte Einzelspieler-Missionen, sowie zusätzliche Multiplayer-Karten freuen. Auf letzteren dürfen sich bis zu 32 Spieler austoben. Alle weiteren Informationen findet ihr bei Red Storm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel