Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon für PS2 und Xbox : Red Storms Taktik-Shooter bald für Konsole ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Taktik-Shooter 'Tom Clancy´s Ghost Recon' bereits auf dem PC für reichlich Furore und exzellente Kritiken sorgte, kommen nun auch Konsolen-Besitzer in den Genuss des Ausnahmespieles. Mitte Oktober sollen nun Portierungen für PS2 und Xbox veröffentlicht werden. Gegenüber der PC-Version dürfen sich Fans auf zusätzliche Features freuen. Neben den 15 Leveln des Originalspieles werden nämlich auch die acht Level des Add-ons 'Desert Siege' enthalten sein. Hinzu kommt ein nagelneues Level namens 'Assistance', welches speziell Einsteigern die Möglichkeit bieten soll, das umfassende Gameplay des Spieles zunächst einmal zu üben. Zahlreiche Hilfsfunktionen wie automatisches Zielen und Nachladen, sowie eine Gegneranzeige sollen Einsteigern dazu verhelfen, sich voll und ganz auf die Missionen und das Teamplay zu konzentrieren.

Im Spiel steuert ihr zwei Teams aus jeweils drei Mitgliedern einer Spezialeinheit durch spannende und realistisch umgesetzte Missionen. Zu den Mitgliedern eures Teams gehören auch Spezialisten wie Bombenleger oder Scharfschütze.

Kommentarezum Artikel