Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flash Game zu Ghost Recon : Schmankerl für alle Shooter Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für alle 'Ghost Recon'-Fans hat Ubi Soft nun ein kleines Flash Game ausgetüftel. In diesem müsst ihr im Stil des Spiels Scharfschützen ausfindig machen und erledigen. Damit rührt der Publisher eifrig die Werbetrommel für sein nun erschienens Add-on zum Taktik Shooter mit dem Namen 'Desert Siege'.

Das nett gemachte Spielchen findet ihr unter http://www.ghostrecon.de/flashgame/index.html.

Red Storm und Ubi Soft sorgten im vergangenen Jahr mit dem taktischen Shooter 'Ghost Recon' für Furore und konnten etliche Auszeichnungen einheimsen. Gutes Gameplay und hoher taktischer Anspruch machten das Spiel zusammen mit der gelungenen Grafik eher zu einer Simulation als zu einem simplen Shooter. Nun legt Red Storm nach und veröffentlicht das angesprochene Mission-Pack.

Kommentarezum Artikel