Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Demo erfolgreich : Ubi Soft zufrieden mit Resonanz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Ubi Soft zeigt sich am heutigen Tage zufrieden mit den ersten Downloadzahlen der gestern veröffentlichten deutschen Demo des Taktik-Shooters 'Ghost Recon' von Red Storm Entertainment. Bereits in den ersten fünf Minuten nach Veröffentlichung wurden 160 Downloads verzeichnet, eine Zahl, die bis zum heutigen Morgen auf satte 5.000 Downloads angestiegen ist.

Wer sich die Demo, die ein Multiplayer-Level enthält, das nicht im finalen Spiel enthalten sein wird, noch nicht gezogen hat, sollte sich also schnellstens in unseren Downloadbereich begeben. Ihr bekommt eine exklusive Mission, die ihr nachträglich auch in die Verkaufsversion integrieren könnt. Damit erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel, das am 22. November erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel