Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's H.A.W.X. : Alle drei DLC in einem Paket

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ubisoft mittlerweile drei Download-Pakete für Tom Clancy's H.A.W.X. geschnürt hat, gibt es die nun auch gebündelt im Supremacy-Pack. Ihr erhaltet die Kontrolle über eine komplette Flotte bestehend aus ganzen 16 Kampfjets.

Mit deren Hilfe könnt ihr euch online und in der Einzelspielerkampagne den entscheidenden Vorteil im Kampf um die Luftherrschaft verschaffen. Etwas humaner im Vergleich zu den bisher veröffentlichten DLC US Eagles Pack, European Assault Pack und Russian Falcons Pack fällt dabei der Preis aus.

Während ihr zuletzt noch 400 MS-Points bzw. 4,99€ für einen Download-Inhalt bezahlen musstet, gibt es alle drei zusammen nun für 800 MS-Points bei Xbox live bzw. 9,99€ im PlayStation Network.

 

Tom Clancy's H.A.W.X. - Launch Trailer
Passend zum Launch von Tom Clancy's H.A.W.X. präsentiert dieser Trailer frische bewegte Szenen aus der Flugsimulation.

Kommentarezum Artikel