Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six 3: Black Arrow - Feurige Screenshots : Stetig flackert das Mündungsfeuer ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon auf dem PC ist die 'Rainbow Six'-Reihe seit Jahren ein voller Erfolg, der vor gut einem Jahr auch auf die Konsolen übergeschwappt ist. Im Sommer geht es auf der Xbox mit 'Rainbow Six 3: Black Arrow' weiter, einer Art Stand-Alone-Erweiterung für den letztjährigen Shooter-Hit. Ob sich in Sachen Grafik etwas getan hat, könnt ihr heute selbst beurteilen, denn etliche neue Screenshots wurden veröffentlicht.

Zwanzig weitere Bilder haben wir in unserer Datenbank für euch angesammelt, auf denen 'Rainbow Six 3: Black Arrow' einen recht actionlastigen, feuergewaltigen Eindruck hinterlässt - kaum ein Screenshot kommt ohne grelles Mündungsfeuer aus. Doch keine Angst: Das Spiel selbst wird wieder deutlich taktisch ausgelegt sein.

Kommentarezum Artikel