Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Demo nun bestätigt : Bestätigung auf der englischen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich tauchte auf der französischen Website zu 'Rainbow Six: Raven Shield' eine Meldung auf, die eröffnete, dass eine Multiplayer-Demo zum Taktik-Shooter derzeit in der Mache ist und innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlicht werden soll. Nun folgt die Bestätigung auch auf der offiziellen englischen Website, allerdings ohne eine Zeitangabe wie auf der französischen Site. Auf der offiziellen Website heißt es lediglich, dass eine Multiplayer-Demo schon 'sehr bald' erscheinen soll, weshalb die von den Franzosen ins Spiel gebrachte Zeitspanne innerhalb der nächsten zwei Wochen relativ realistische sein dürfte.

Spätestens seit 'Unreal Tournament 2003' sind derartige Aussagen allerdings mit Vorsicht zu genießen. Sobald die Demo veröffentlicht wurde erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel