Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six - Bald im Kino? : John Woo hat bereits ein Drehbuch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Cinescape berichtet, soll Tom Clancys Roman 'Rainbow Six' (deutsch: 'Operation Rainbow') angeblich verfilmt werden. Hollywood-Regisseur John Woo werkelt demzufolge bereits seit einem Jahr an dem Film; die Arbeiten an dem Drehbuch wurden bereits abgeschlossen. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus - Woo wird im Frühling offenbar den Piloten für eine 'Lost in Space'-Serie filmen.

Etliche Tom Clancy-Romane haben bereits ihren Weg auf die Leinwand gefunden: 'Jagd auf Roter Oktober', 'Die Stunde der Patrioten', 'Das Kartell' und 'Das Echo aller Furcht' bzw. 'Der Anschlag' - jeder Film konnte große Zuschauer-Erfolge verbuchen. 'Rainbow Six' wäre allerdings der erste Streifen, bei dem das Spiel schon Jahre vor dem Kino-Start erhältlich war.

Kommentarezum Artikel