Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Demo ab sofort verfügbar! : Multiplayer-Demo zum Download freigegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde der Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' offiziell auf nächstes Jahr verschoben. Davon waren zunächst auch die angekündigten Demos betroffen, doch damit ist nun ein Ende, denn nun ist sie endlich da, die lang ersehnte Multiplayer-Demo zu 'Raven Shield' aus dem Hause Ubi Soft.

Die Demo beinhaltet zwei Level, 'Prison' und 'City Street Large', sowie die beiden Spiel-Modi 'Survival' und 'Team Survival'. Weiterhin dabei sind 15 Waffen sowie Schalldämpfer und Zielfernrohr als Upgrades und 13 Zusatz-Gegenstände wie Granaten, Gasmaske und Claymore-Mine. Als Mindestanforderung wird eine 600 MHz-CPU, 128 MB RAM und eine Grafikkarte mit 32 MB RAM angegeben, weitere Infos findet ihr in der Readme der Demo.

Herunterladen könnt ihr euch die spielbare Antestfassung natürlich in unserem Download-Bereich. Damit ihr nicht unnötig lange warten müsst, liegt die Installationsdatei, die immerhin satte 158 MB wiegt, auch auf unserem schnellen Download-Server.

Kommentarezum Artikel